Aus 2012/2013 - DigitalART

DigitalART
CLN 47
Direkt zum Seiteninhalt

Aus 2012/2013

Ausstellungen

Ausstellung im Rathaus Bruchhausen-Vilsen

Seit dem 22. Januar habe ich im Rathaus Bruchhausen-Vilsen auf drei Etagen meine Bilder ausgestellt. Sie können noch bis zum April angeschaut werden. Die meisten Bilder sind in den Jahren 2011 und 2012 entstanden.

Ausstellungen der Gruppe 15art15

In Worpswede in der Galerie "Altes Rathaus" und in Bremen in der Galerie "Inkatt" zog sich die Ausstellung mit den 15x15 cm Bildern als zweireihiger Fries durch alle Räume.

Kulturzentrum Schlachthof

Die Vision von Norbert Jung, aus 15x15 cm Quadraten von 15 Künstlerinnen und Künstlern ein Großbild mit einer Kantenlänge von 225 cm zu schaffen, haben wir das erste Mal auf einer Wand der Schlachthofkneipe verwirklichen können.

Scheunenviertel Estorf

Unser Großbild auf einer Klinkerwand

Zurück zum Seiteninhalt