2015 - Mixed Media - Digitally Created Art - Clemens Niewöhner

DigitalART
CLN 47
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

2015

Ausstellungen

Ausstellung in New York

Auch in diesem Jahr bin ich wieder dabei. Sechs Quadrate (s.u.) sind noch bis zum 15. Juli 2015 im Rochester Kunstzentrum für zeitgenössische Kunst in New York zu sehen (438 - 442). Die Bilder 2, 3 und 4 (439, 440, 441) sind bereits verkauft worden.


Die sechs Bilder aus dem Jahr 2014 haben alle einen Käufer gefunden.

Ausstellung in der Wassermühle Barrien

Eine Austellung vorzubereiten, ob im kleineren oder größeren Rahmen, ist immer eine spannende Sache. Und wenn man das mit Freunden zusammen macht, gibt das immer eine Menge Spaß und Anregung. Im Vorfeld dieser Ausstellung der Künstlergruppe "15art15" haben wir nach der ersten Ortsbesichtigung festgelegt, wie wir nach den räumlichen Gegegebenheiten ausstellen können und wollen. Im Galerieraum der Wassermühle durften wir auch nageln, so dass wir dort unsere Bilder in einem zweireihigen Fries aufhängten, wie schon einmal in der Galerie "Altes Rathaus" in Worpswede.

Für den Restaurantbereich haben wir jeweils 12 Quadrate auf Platten geschraubt - wie das im unteren Bild zu sehen ist.

Hier sind noch zwei Bilder, die in dem einen Bild die Vorbereitung zeigen und im zweiten ein Beispiel, wie das so im Restaurant an der Wand aussah.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü